Fotowettbewerb

Du fotografierst gerne und bist maximal 18 Jahre alt? Dann schick uns noch heute dein bestes Foto und nimm am bisher größten Fotowettbewerb der Region Altmühlfranken teil. Denn zusammen mit der Wilhelm und Christine Hirschmann Stiftung suchen wir den/die Nachwuchs Fotografen/Fotografin aus der Region Altmühlfranken (Landkreis Weißenburg und Gunzenhausen). Egal ob du mit einem Handy, einer Digitalkamera oder sogar mit einer Spiegelreflexkamera deine Fotos machst. Wichtig ist, dass dir das Foto gefällt und du dieses Foto einem großen Publikum zeigen möchtest. Es ist kein Thema vorgegeben. Du kannst uns jedes deiner Fotos schicken.

Was gibts noch zu wissen?

  • das Gewinnerfoto wird von einer Jury ausgewählt
  • das Gewinnerfoto wird während der gesamten Weißenburger Fototage in der großen Ausstellung präsentiert
  • der Gewinner erhält sein Foto aus der Ausstellung und eine
    Siegerprämie in Höhe von 200 € + Fotorucksack und Fotostativ von HAMA
  • Platz 2 und 3 erhalten je einen Fotorucksack und ein Fotostativ von HAMA

 

Der Fotowettbewerb ist vorbei. Herzlichen Dank an alle für die rege Teilnahme. Wir werden uns per E-Mail bei euch melden.